* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






rio grande

Hellau. nachgezählt: heute ist mein 7. offizieller Arbeitstag. die erste Woche inklusive

angeschlossenem Strategiemontag galt ja der Einarbeitung und des Kennenlernens. Wirklich

selbstständig tätig bin ich erst seit einer woche.

heute rief der chef an und meinte: es gibt organisatorische veränderung im bereich des

projektmanagements. darüber müssen wir diesen nachmittag einmal reden.

Oha denke ich mir. das kann eigentlich nur bedeuten, dass sich etwas verändert. was ich per

se schon einmal schwierig finde, da ich gerade dabei bin, mich in die abläufe einzugewöhnen.

zweiter satz vom chef: Und wir müssen einmal schauen, was wir weiteres für sie zu erledigen

haben.

oha zum zweiten. habe ich irgendwie den eindruck erweckt ich sei nicht ausgelastet? ich muss

eindeutig mehr jammern.

Jetzt sitze ich zur Mittagspause am Rhein. Einige Leute haben sich mit einem wasserdichten

kleidersack ausgerüstet und schwimmen in 7facher Schrittgeschwindigkeit am Ufer entlang.

Glückwunsch. Wenn ich könnte, würde ich das auch tun.

Generell nutzen sehr viele Menschen, also werktätig, schüler, rentner, ghettogangs,

obdachlose, anzugträger und vögel die Promenade und das befestigte Ufer zur

Mittagspause.mitgebrachte Speißen werden verzehrt und an manchen stellen sogar der reisegrill

angeworfen. Bemerkenswert ist auch die nicht ganz unauffällige Zahl der sich durch langsames

Rennen sportlich Betätigender. Man sieht hier viele verschiedene Menschen, viele Nationen und

viele Schichten, viele Lebensgeschichten. An herausgeputzten jungen Damen mangelt es zu

meiner Freude auch nicht.

ach ja und gerade aktuell gesehen: bei der polizei haben die frauen das sagen. was für ein

charmanter staatsapparat.

So zurück zur Arbeit.
19.6.13 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung